Viele die leben verdienen den Tod. Und manche,die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit dem Todesurteil! (Gandalf)

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. (Bilbo)

Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleines Dinges (Boromir)

Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert.
Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.

Legolas : "Schnell! Frodo und Sam haben das östliche Ufer erreicht.... Du hast nicht vor ihnen
zu folgen."
Aragorn : "Frodo's Schicksal liegt nicht länger in unseren Händen."
Gimli : "Dann war all das hier umsonst. Die Gemeinschaft hat versagt. "
Aragorn : "Nicht, wenn wir treu Seite an Seite stehen. Wir werden Merry und Pippin nicht der Folter und dem Tod überlassen... Nicht solange wir noch Kraft haben... Alles was nicht gebraucht wird lassen wir hier.. Nur leichtes Gepäck.. Lasst uns Orks jagen!

Boromir : Sie haben die Kleinen in ihrer Gewalt!
Aragorn : Bleib ruhig..
Boromir : Frodo.. Wo ist Frodo??!
Aragorn : Ich habe Frodo ziehen lassen..
Boromir : Dann hast du getan, was ich nicht konnte.Ich versuchte ihm den Ring wegzunehmen..
Aragorn : Der Ring ist für uns jetzt unerreichbar..
Boromir : Verzeih mir! Ich konnte es nicht ahnen.. Ich hab euch alle verraten..
Aragorn : Nein Boromir.. Du hast tapfer gekämpft..Du hast deine Ehre bewahrt..
Boromir : ....Lass,.. Die Welt der Menschen wird untergehen.. Alles versinkt im Dunkeln.. Und meine Stadt liegt in Trümmern..
Aragorn : Ich weiss nicht, welche Kraft ich aufbringen kann, aber ich schwöre dir weder wird die weiße Stadt fallen, noch wird unser Volk versagen..
Bormomir : Unser Volk.. unser Volk Ich wäre dir gefolgt mein Bruder.. mein Hauptmann, mein König..
Aragorn : Friede sei mit dir Sohn Gondor's..

"Er ist kein einfacher Waldläufer! Das ist Aragorn, Arathorns Sohn. Du bist ihm zur Treue verpflichtet." (Legolas)

"Mein Herz vermag es nicht zu übersetzten. Für mich ist die Trauer noch zu nah." (Legolas)

"They have a cavetroll" (Boromir)

"Even the smallest person can change the course of the future" (Galadriel)

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!