FAQ (Frequently Asket Questions)



Wie ich sehe, ist bei Deinem Besuch auf meiner Seite eine Frage aufgekommen (oder hat die Neugierde gesiegt?). Und Fragen sind dazu da, beantwortet zu werden.

Zu dem Zweck, gibt es diese Seite. Hier seht ihr die Antworten auf meistgestellte Fragen.

Wenn eure Frage nicht dabei ist, kein Problem. Schreibt mir einfach eine Mail: Webmasterin

Wieso gerade das Thema Herr der Ringe?
Zuerst wollte ich ja absolut nicht in den Film (keine Ahnung warum). Da meine Freundin niemanden hatte, mit dem sie gehen konnte, habe ich mich erbarmt (zum Glück). Ich fand den Film von der ersten Sekunde an einfach nur gigantisch und konnte meine Augen nicht von der Leinwand nehmen.
Der Film beschäftigte mich sogar noch bis in die Nacht hinein, was dazu führte, dass ich kaum schlafen konnte.
Tja und da dachte ich mir, mach eine Herr der Ringe Fanseite. Wenn du Bon Jovi schon eine Seite widmest, dann sollte es auch eine von HdR geben. Und  das Ergebnis könnt ihr ja jetzt sehen.

Wer steht hinter dieser Seite?
Du willst wissen, wer diese Seite auf die Beine gestellt hat?
Auf meiner zweiten (älteren) Homepage findest Du alles Wissenswerte über mich :-). Hier gehts lang:
Access all Areas

Darf ich Fotos aus Deiner Gallerie für meine Seite verwenden?
Da ich die meisten Fotos selbst auf verschiedenen Seiten zusammengesucht habe, kann ich es euch natürlich nicht verbieten. Eine kurze Mail >> Webmasterin  mit dem Hinweis, auf welcher Seite sie ein neues Zuhause finden, würde mich aber freuen.

Und wie sieht es mit den Texten aus?
Die meisten Texte sind aus Infos und meinen Ideen entstanden. Deshalb meine Bitte, kopiert sie nicht einfach. Falls Du doch ein Interesse haben solltest, schreib bitte eine Mail >> Webmasterin  an mich.

Was ist mit den Interviews und Tagebüchern?
Bei diesen beiden Themengebieten wurde ich tatkräftig von den Mädels und Jungs aus meinem Stammforum und noch anderen netten Leutchen unterstützt (sind auch mit den Namen versehen). Die Texte stammen alle von ihnen und auf Anfrage hin durfte ich sie für meine Homepage verwenden. An dieser Stelle: Danke an euch.
Darum kopiert sie bitte nicht.

Ich finde die Fakes gut, darf ich sie auf meine Seite stellen?
Freut mich, dass sie euch gefallen. Hier gilt, alles was von mir selbst gemacht wurde, könnt ihr gerne kopieren. Das ist ein großes Kompliment für mich. Bitte schreibt mir eine Mail >> Webmasterin wo ich meine Fakes bewundern darf. Wie auch schon bei den Tagebüchern und Interviews, haben mich die Faker aus meinem Stammforum mit einigen Bildchen unterstützt. Sorry, aber diese bitte nicht einfach kopieren.

Ich habe auch eine HdR-Fanseite und würde gerne in Deiner Linkliste erscheinen!
Kein Problem, ich bin immer auf der Suche nach neuen Links.
Schreibt mir einfach eine Mail (event. mit eurerem Banner) und innerhalb der nächsten 2 Tage nehm ich euch in meine Linkliste auf >> Webmasterin. Über einen Link zu mir auf meiner Seite würde ich mich freuen.

Du hast auf meiner Seite etwas gefunden, dass Dir gehört?
Oh, das tut mir sehr leid. Das kann natürlich auch mal passieren. In so einem Fall, schicke mir bitte eine Mail >> Webmasterin und ich werde es schnellstens in Ordnung bringen (von der Seite nehmen oder mit Deinem Namen versehen). Ansonsten wäre es ja nicht fair.

Ich habe eine Geschichte/ ein Gedicht über Herr der Ringe oder Fantasy geschrieben und würde es gerne auf Deiner Seite sehen!
Dafür habe ich meinen neuen Bereich "Fanficions" geschaffen. Auf dieser Seite werde ich solche Geschichten und Gedichte von euch veröffentlichen. Eine kurze Mail genügt >> Webmasterin.

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!